Dienstag, 24. November 2015

Teelichtkarte mit Kardinalsvogel für EAC 346 - Zweige oder Blätter-

Hallo und einen eisigen guten Morgen,

letzte Woche war mein PC krank und musste zwecks neuer Festplatte "operiert" werden. Aus diesem Grund musste ich bei der letzten Challenge leider aussetzen.
Nun ist er aber wieder fit, benötigt nur noch einige Reha- Maßnahmen und ich in dieser Woche wieder bei EAC mit meinem DT- Beitrag dabei.
Das Thema lautet: Zweige oder Blätter und ich mein Projekt ist eine Teelichtkarte ( LED- Licht hinter dem Fenster) mit einem Kardinal auf einem Zweig.
Über Kommentare freue ich mich natürlich und wünsche Euch allen einen schöne Woche.

Bleibt kreativ,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, du warst ja auch wieder hammermäßig kreativ, wie immer traumhaft schöne Werke. Wie ich sehe bist du auch ein großes Fan von Flebbe-Art, wenn nicht alles immer so teuer wäre ...

    Ganz liebe Grüße - wir lesen uns - von

    Annette

    AntwortenLöschen