Dienstag, 15. Dezember 2015

Explosionsbox mit Knusperhaus für EAC 349 nach einem Sketch



Eine schöne dritte Adventswoche ins www,

die letzte Challenge bei EAC für dieses Jahr wird heute eingeläutet, und sie hat als Grundlage einen Sketch,den Ihr, wenn Ihr nach unten scrollt, seht..
Ich hatte hier die wunderbare Explosionsbox gesehen und habe sie mir dann auf einen DinA4- Bogen umgearbeitet. Herausgekommen ist folgendes:




Der Deckel meiner Box entspricht der Sketchvorgabe.


Ich würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig an dieser Challenge teilnehmt und wir Euch ab dem 05.01.2016 mit neuen Challenges begeistern können.

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nadja!
    *Grenzgenial* war das erste Wort, das mir zu deiner Box eingefallen ist. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen