Dienstag, 8. Dezember 2015

Sternenalbum für EAC 348-Stars-

Eine wunderschöne zweite Adventswoche ins www,

mit großen Schritten rückt das Weihnachtsfest näher und passend haben wir in dieser EAC- Woche das Thema "Stars".
Meine Schwester rundet in dieser Woche und so bin ich noch mit ihrem Geburtstag beschäftigt. Trotz weihnachtlich anmutendem Thema gibt es bei mir daher Sterne für die ganze Jahreszeit!
Hier also ein Blick auf ein Fotoalbum mit Ringbuchmechanik, welches ich für meine Schwester bis Ende der Woche noch mit vielen ProjectLife und Scrapbookvorlagen füllen werde. Ich möchte es ihr dann so überreichen, dass sie  nur noch Fotos ihres geliebten Pferdes einstecken oder einkleben muss. Passend zum Thema wird es ein paar Einsteckkarten á la ProjectLife mit Sprüchen oder Journaling , von mir entworfen, dazugeben. Hier aber erstmal ein Blick aufs Cover.


Genießt die Adventszeit und bleibt kreativ,
Eure Nadja

1 Kommentar: