Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtlicher Fussball vom anderen Stern

Hallo zusammen,

vor meinem morgigen Post wollte ich Euch schnell zwei Karten einschieben, die ich als Auftrag bekommen hatte.
Es ging darum, zwei Fussballtrainern eine Weihnachtskarte zu überreichen. Ziemlich schnell kamen mir dann die folgenden zwei Varianten in den Sinn, bei denen ich die einzelnen Namen der Jungen-Mannschaft auf beiden Karten eingearbeitet hatte.


Mit diesen fußballerisch- weihnachtlichen Grüßen sage ich "Tschüß" für heute. Schaut doch morgen wieder vorbei, smile.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, für die Ideen und die Umsetzung gibt es von mir eine glatte "Eins plus mit Sternchen" - toll!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. SUPER !!!!!
    eine total klasse Umsetzung der Aufträge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen