Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstglück, EAC- Challenge 342 "Gestempelt"

Hallo zusammen,

es ist Dienstag und der Herbst hat uns im Griff. Passend zur Jahreszeit gint es deshalb einen Herbstgruß, der zu unserem dieswöchigen Thema "Gestempelt" bei EAC passt. Auf der gesamten Karte wurden nur Stempel eingesetzt. Lediglich der Schriftzug "Glück" wurde mehrfach ausgestanzt und übereinandergeklebt, damit etwas Dimension in die Karte kommt.
Genießt die Herbstwoche,
Eure Nadja

Dienstag, 20. Oktober 2015

Challenge341 nach Sketch

Hallo zusammen,

bei uns in NRW sind die Herbstferien schon wieder zu Ende und ich bin, frisch erholt, aus dem Urlaub zurück. Mit EAC starte ich am heutigen Dienstag in die neue Woche und zwar mit einem Sketch.
Dazu habe ich das Format ein wenig abgewandelt, denn es sollte eine tolle Doppelriegelbox ( Anleitung hier )werden. Ein Freund meines Sohnes hatte sich zum Geburtstag Geld gewünscht. Da ich ungern nur einen Umschlag überreichen lasse, wurde das Geld kurzerhand in dieser Box untergebracht.

Hier noch der Sketch:
   

Euch allen einen schönen Start in die recht herbstliche Woche,
Eure Nadja

Dienstag, 13. Oktober 2015

Büro to go -reloaded für EAC 340

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir starten in eine weitere EAC- Woche und unser Thema lautet: Flowers.
Mein Vorschlag dazu ist ein "Büro to go", das schon  ein wenig länger seinen Besitzer gefunden hat. Dieses ist schon mein zweites "Büro", das erste findet Ihr hier.


 Wie Euch diese Variante gefällt oder, was Ihr anders gestalten würdet, dürft Ihr mir gerne im Kommentarfeld schreiben.
Lieber Gruß, Nadja

Dienstag, 6. Oktober 2015

Männerkarten- EAC 339

Hallo zusammen,

für diese Woche gehen wir bei EAC mit dem Thema "Männerkarten" an den Start. Meine Karte dazu ist schon vor einiger Zeit entstanden, und genaugenomme ist sie für einen noch sehr jungen, fußballbegeisterten, "Mann" gewesen.

Kommt gut in die neue Woche und lasst sehen, was Euch zum Thema "Männerkarten" einfällt!

Lieber Gruß,
Nadja