Dienstag, 24. November 2015

Teelichtkarte mit Kardinalsvogel für EAC 346 - Zweige oder Blätter-

Hallo und einen eisigen guten Morgen,

letzte Woche war mein PC krank und musste zwecks neuer Festplatte "operiert" werden. Aus diesem Grund musste ich bei der letzten Challenge leider aussetzen.
Nun ist er aber wieder fit, benötigt nur noch einige Reha- Maßnahmen und ich in dieser Woche wieder bei EAC mit meinem DT- Beitrag dabei.
Das Thema lautet: Zweige oder Blätter und ich mein Projekt ist eine Teelichtkarte ( LED- Licht hinter dem Fenster) mit einem Kardinal auf einem Zweig.
Über Kommentare freue ich mich natürlich und wünsche Euch allen einen schöne Woche.

Bleibt kreativ,
Eure Nadja

Dienstag, 10. November 2015

"Kleinigkeit"/ Geburstagskuchenbausatz für EAC 344- Shades of brown

Einen wunderschönen guten Tag ins www,

am Wochenende waren wir zu einem runden Männergeburtstag eingeladen. Der Wunsch war eine neue E-Gitarre, und so entstand dieser Geburtstagskuchenbausatz mit einem kleinen Scheinchen anbei.
Da diese Woche bei EAC das Thema "Shades of brown" lautet, habe ich meine "Kleinigkeit" passend angefertigt.
Lieber Gruß,
Nadja

Dienstag, 3. November 2015

Eine Dezember- Geburstagsgruß zum Thema Stern, Kreis oder Herz bei EAC-Challenge 343

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, dass schon wieder November ist und auch schon ein weiterer Dienstag bei EAC, dieses Mal mit dem Thema: Stern, Kreis oder Herz.
Wenngleich ich schon einges an Weihnachtskarten in Vorbereitung habe, habe ich für Euch trotzdem eine Geburtstagskarte. Dabei habe ich gleich zwei Formen verwurstelt, nämlich Stern und Kreis!
Kommt gut in die neue Woche,
Eure Nadja