Dienstag, 19. Januar 2016

Happy-Köln- Mini-Star- Karnevalsalbum für EAC 352: Thema - rot-weiß-

Hallo zusammen,

eine weitere Woche zieht ins Land und schon wieder steht ein neues Thema bei EAC auf dem Plan.
Es lautet: Rot- Weiß
Sicher ist meine Interpretation des Themas anders, als es die Meisten von Euch verstehen würden, aber ich lebe nun mal in Köln und da denkt man bei Rot- Weiß ("Rut- Wiess") direkt an Köln und den kurz bevorstehenden Karneval.
Heute zeige ich daher ein, mit Fotos vom letzten Karneval gefülltes, Minialbum, das aufgestellt eine Sternenform ergibt.


In diesem Sinne verabschiede ich mich heute mal mit einem kölschen Alaaf,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Servus Nadja!
    Wow! Mir gefällt die Idee und deine Ausführung dieses Albums total gut, ich bin wirklich begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Dankeschön für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog!
      Hab ein schönes Wochenende,
      ELFi

      Löschen