Dienstag, 5. Januar 2016

Symbolischer Gürtel als Gutschein in Box fürEAC-350- Alles geht

Moin  zusammen,

heute starten wir bei EAC ins neue Challenge- Jahr und das Thema ist: "Alles geht".
Es gibt von mir heute einen kleinen weihnachtlichen Nachtrag, aber die Idee lässt sich ja beliebig umsetzen.
Hintergrund war der Wunsch meiner Schwester nach einem schicken Gürtel. Leider war der Wunsch zu kurz vor Weihnachten geäußert worden und so kam nur ein Gutschein in Frage. Aber wozu arbeiten man mit Papier? Schließlich kann man fast alles daraus machen!!!
Ihr seht daher hier einen symbolischen"(Papier-)gürtel", den ich mit Prägefolder und Faux stitches auf echt getrimmt habe.Verpackt in einer stylishen Box hat  der Gutschein richtig was her gemacht. Aber seht selbst:



Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Gutschein Verpackung mit tollem Inhalt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Gutschein Verpackung mit tollem Inhalt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen