Dienstag, 16. Februar 2016

Best friend- Valentinskarte für EAC 356- Use a technique ( Paper Piercing und Embossed Texture Paste )

Hallo zusammen,

der Valentinstag liegt zwar schon hinter uns, aber als kleinen Nachtrag gibt es heute eine Karte mit Herz.
In dieser Woche lautet das Thema bei EAC : Use a technique/ Benutze eine Technik. Auf meiner heutigen Karte findet Ihr gleich zwei Techniken.
1. Paper Piercing: Den beiden Damen habe ich jeweils ein Teil des Kleidungsstückes mit    
    Designpapier "angezogen".
2. Embossed Texture Paste: Vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber das Hintergrundpapier habe ich
    mit Hilfe eines  Stencils und Strukturpaste ein Relief gegeben und in die nasse Strukturpaste  
   Embossingpulver gestreut. Später habe ich alles mit dem Fön erhitzt, so dass das Embossingpulver
   geschmolzen ist. Man sieht es ein wenig rechts und links neben der Schleife.
Habt einen schönen Tag,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Und sie gehört mir und ist in natura noch viel viel schöner!!! Herzlichen Dank nochmals für die tolle Valentinspost liebe Nadja!

    Knuddlz von

    Annette

    AntwortenLöschen