Dienstag, 23. Februar 2016

Frühling, wo bist Du? EAC 357_ Two Borders/ Zwei Bordüren

Einen wunderschönen guten Tag ins www.,

ein neuer Wochenstart heißt auch immer eine neue Challenge bei EAC, heute mit dem Thema : " Borders/ 2 Bordüren.
Auch wenn sich der Winter bei uns nie richtig hat blicken lassen, habe ich jetzt auch keine Lust mehr auf Schnee, sondern Lust auf Frühling. Schmetterlinge sind ja bekanntlich die Schneeflocken des Frühjahrs/ Sommers und deshalb locke ich den Frühling heute mit ganz vielen zarten Schmettis.

Passend zur Vorgabe, einmal mit einer Bordüre aus Schmetterlingen am unteren Kartenrand ( etwas schwer zu erkennen) und dann unterhalb der fliegenden Schmettis mit einer zarten Lace- Bordüre.

Also, dann macht´s mal gut für heute,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen