Freitag, 25. März 2016

Allerlei Osterboxen...

Guten Morgen zusammen,

nur noch drei Tage bis Ostern. Da mittlerweile fast alle Karten und Boxen ihr Ziel erreicht haben sollten, andere normalerweise nicht auf meinem Blog vorbeischauen, kann ich Euch noch vor Ostern meine Osterbasteleien zeigen.

Es geht los mit einer Vielfalt der kleinen Pummelboxen (flebbeart), in die wirklich viel hineinpasst und stabil sind sie auch noch.Außerdem habe ich noch eine Crystal- Box (hinten) gewerkelt, die ich erstmals hier gesehen habe.



Weiter geht es mit einem Osternest- Bausatz, den ich bei Renate entdeckt hatte. Eine tolle Idee, danke für die Inspiration. Das süße Küken aus dem SAB- Set habe ich ´mal anders coloriert.


Eine weitere Variante des Kükens, hier ist es frisch aus dem Osterei geschlüpft, wie man farblich sieht, smile. Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt, weiß aber leider nicht mehr, von wem sie stammt. Farblich passend habe ich noch ein Kärtchen gestempelt.


Einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen