Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Frohe Ostern zusammen,

eine letzte Osterkarte, die eher ein Zufallsprodukt war, möchte ich Euch zum heutigen Tag zeigen.
Eigentlich wollte ich die Tim- Holtz- Scribbles and Splat-Stanzen ´mal ausprobieren. Das Herz aus dem Set hat mir von Anfang an gefallen, die anderen kamen bislang noch nicht oft zum Einsatz.
Ich hatte einfach den gescribbelten Kreis aus einem herumliegenden grauen Cardstock-Rest ausgestanzt. Dass was da als Negativ zurückblieb, hatte, wie mir auffiel, eine Eiform, wenn man es nur richtig drehte.
Also nicht lange gefackelt und den "Scribble" nochmal in gelb gestanzt und als Intarsie eingelegt. Das Ergebnis des Experiments war diese Karte:


In diesem Sinne, bleibt experimentell und habt ein schönes Osterfest,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen