Dienstag, 8. März 2016

Lauter kleine Geschenke/ Mitbringsel/ Goodies zur EAC 359: Thema "Geschenk"

Hallo ins www,

diese Woche haben wir bei EAC wieder eine neue Herausforderung. Das Thema lautet: Geschenk/ Gift.
Heute habe ich einmal österliche, z.T. niedliche Varianten, aber auch moderne Ausführungen kleiner Geschenkboxen für Euch. Ich bin gespannt, was Euch zusagt.

Das kleine Küken finde ich supersüß zu Ostern. Es ist Teil eines Stempelsets, das man sich innerhalb der Sale-a-bration für 60 Euro- Bestellwert als Gratisprodukt aussuchen kann. Beide Küken sind mit Copics coloriert, aber bei der Diamantbox ist es in No-Lines- Technik. Außerdem finde ich die Framelits-Blumen "Pflanzen- Potpourri" von SU wunderschön. 
Bei der Diamantbox habe ich übrigens auch ein Framelit des "Pflanzen- Potpourri" benutzt. Beim Deckel habe ich für  den "Farn"  das Negativ des Stanzteiles genutzt. So wirkt es durch den golden unterlegten Kreis recht modern, wie ich finde.


Nun zu den Links, bei denen ich fündig wurde:
Diamantbox
Mini- Rahmenverpackung
Ostertütchen ( leider kann ich es nicht mehr finden, schade )
Rittersport- Verpackung mit Herz

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, deine Verpackungen sehen einfach nur Klasse aus, ich bin begeistert und die Beschenkten werden es auch sein.

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen