Dienstag, 26. April 2016

Eine Explosionsbox zur Hochzeit in lila-flieder für EAC 366- Thema "Hochzeit"

Guten Morgen ins www,

der Hochzeitsmonat Mai rückt näher. Grund genug für uns, bei EAC, das Thema "Hochzeit" zum Challenge-Thema zu machen.
Heute hab ich für Euch deshalb eine Explosionsbox gearbeitet, bei der ich die "Torte" mit den wunderschönen Framelits- Blüten aus dem Set "Botanical Blooms" verziert habe. Passend dazu hat sich eine Leckereien-Box gesellt. Alles in Lila- Flieder, frühlingsfrisch sozusagen.
Die Torte ist aus zwei Boxen gebastelt ( mit dem EPB gemacht ). Die unterste Box lässt sich seitlich öffnen, so dass ein Geldschein versteckt werden kann.

Genug der Erklärungen, jetzt sprechen die Fotos:








Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Halo Nadja, das ist ja ein Traum, wundervoll gearbeitet, ich bin hin und weg..
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!!! Total edel und geschmackvoll! Wenn ich Hochzeit hätte - die Box hätte mir sehr gefallen! Einfach ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, die Box ist ein absoluter Traum!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wundrschön, sehr edel und fein! Gefällt mir total gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen