Dienstag, 5. April 2016

Kleines Böxli aus selbstbemaltem Cardstock für EAC 363- Pastelltöne

Hallo zusammen,

am heutigen Dienstag starten wir bei EAC mit dem Thema "Pastelltöne" durch.
Nachdem ich bei Renate von Schnipseldesign neulich ein tolles selbsthergestelltes Streifenpapier bewundert habe, musste ich es endlich selbst ausprobieren. Also Nachfüller in Pistazie und Wassertankpinsel hervorgekramt und ´mal eben Streifen auf weißen Cardstock gezaubert. Außerdem war mir irgendwo im Netz aufgefallen, wie eine Box mit Eyelets etwas ungewöhnlich, aber sehr interessant zusammengesetzt wurde. Hier also meine entsprechend umgesetzte Pastell-Box:


Lieben Dank fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, aus Zeitgründen möchte ich dir ein Sammellob aussprechen, die gezeigten Werke sind allesamt wieder sooo schön und tragen deine Handschrift, ich bin begeistert und über mein schönes Ostergeschenk freue ich mich ganz besonders. Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen