Dienstag, 12. April 2016

Partyballons über Partyballons an Fahrrädern und Flaschen (mit dem gleichnamigen Stampin´Up!- Set)

Hallo zusammen,

neue Woche, neues Glück bei EAC mit Challenge 364. Wir haben das Thema: Geburtstag/ Birthday,

Wenn man mich fragt, was mein absolutes Must-Have aus dem Stampin´Up!- Frühjahr- Sommerkatalog 2016 ist, dann ist es definitiv das Produktpaket Partyballons, bestehend aus dem Stempelset und der Luftballonstanze. Allein mit diesem Set hat man eine Riesenbandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten, um Einladungen und Glückwünsche zu schreiben. Außerdem lassen sich wunderschöne Pusteblumenkarten gestalten und nicht zu  vergessen, die Ballons, die sich mit einer Handstanze passgenau und schnell ausstanzen lassen.
Ich hoffe, dass dieses Set den Weg in den neuen Jahreshauptkatalog finden wird. Mein Set wird jedenfalls für immer und ewig bei mir bleiben und hier nun ein paar Werke, mit den Ballons:


 Innenansicht:

Für einen Fahrradgutschein:
Und für den Mann:

Danke fürs Vorbeischauen und wer mag, darf auch einen Kommentar hinterlassen,smile.
Kommt gut in die Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. ...alles wunderschön geworden !!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, alle drei Werke sehen echt total Klasse aus, ich bin begeistert!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen