Dienstag, 19. April 2016

Weiß auf weiß mit Renke- Dies und Botanical Blooms fürEAC 365 "White"

Hallo ins www,

heute zeigen ich Euch eine Karte, die ich für EAC zum Thema "weiß" gewerkelt habe.
Meine Karte wird für eine Konfirmation sein, aber als Hochzeitskarte würde sie wohl auch gehen.


Ich habe dafür  flüsterweißen Cardstock aufgehübscht, indem ich mit einem Stencil  (Damask-Muster) und Glossy-transparenter Reliefpaste Struktur aufgebracht habe. Diesen habe ich anschließend auf saharasandfarbenen- Cardstock geklebt.
Die "Glückwunsch"- Stanze und das "Kreuz im Kreis" sind aus der Renke- Manufaktur. Den Schriftzug habe ich zweimalig in Saharasand gestanzt und einmal in flüsterweiß. Alle Schriftzüge wurden passgenau übereinandergeklebt, um ein wenig Dimension zu erhalten. Für festliche Karten finde ich  die tollen Stampin´Up!- Framelits "Pflanzen-Potpourri" tolle Akzente.Sie geben der Karte den letzten "weißen" Schliff.
Nun bin ich gespannt, was Ihr zum Thema arbeitet.

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wohoo...
    Was für ein schöner Blog!
    Eine wundervolle Karte liebe Nadja!
    Ich komme dann jetzt mal öfter vorbei...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.
      Lieber Gruß,
      Nadja

      Löschen
    2. Danke für die lieben Worte! Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.
      Lieber Gruß,
      Nadja

      Löschen
  2. Total schön - sehr edel!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen