Dienstag, 17. Mai 2016

Edle Hochzeitskarte mit Einstecktasche und Kuvert für EAC 369: Lace and Pearls

Hallo zusammen,

die Zeit rast, es ist schon wieder Mai, kaum zu glauben! Für unsere dieswöchige Challenge bei EAC haben wir für Euch das Thema: Lace and Pearls ( Spitze und Perlen ).
Natürlich passt das Thema Hochzeit zum Mai und zu den geforderten Kriterien sehr gut. Deshalb zeige ich Euch heute eine Hochzeitskarte, die personalisiert und mit Einstecktasche gewünscht wurde.
Innen mit einer Einstecktasche für  Geldschein und dem dazugehörigen Einleger zum Beschreiben, sowie dem passenden Umschlag:

Ich wünsche eine schöne, hoffentlich wieder wärmere Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, schade dass ich die Einzige bin, die diese traumhaft schöne Karte kommentiert, ich bin begeistert - wunderschön!!!!

    Für den Juni brauche ich auch noch für ein Pärchen eine Hochzeitskarte, aber ob sie sooo schön wie deine wird, glaub ich nicht.

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, ich hätte noch die eine oder andere Frage, wie hast du das mit den Namen gemacht? Ist die Glückwünsch-Stanze von Renke bzw. auch die Herzen? Freu mich auf deine Antwort -

    Liebe Grüße - Annette

    AntwortenLöschen