Dienstag, 3. Mai 2016

Explosionsbox für ein Krimidinner für EAC 367- Sketch -



Der Sketch:

Hallo zusammen,

endlich, endlich wird es wärmer! Da mein lieber Mann heute Geburtstag hat, passt das natürlich ganz besonders gut.
Und damit sind wir auch schon beim Thema: Für ihn ist nämlich das Geschenk, dass ich Euch heute endlich zeigen kann. Nachdem schon meine Hochzeits-Explosionsbox so gut angekommen ist, habe ich mich gleich noch einmal daran gemacht. Ich werde noch zum echten Boxenluder, lol.

Mein Geschenk an ihn ist nämlich ein gemeinsames Krimidinner. Der Boxendeckel ( mit Schüttelelement) ist an den EAC- Sketch angelehnt, die Innengestaltung ist natürlich themenspezifisch.







Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. ...WOW, na da wird er sich aber gefreut haben, was ?!!!
    Superschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ist die toll geworden! Sensationell - tolle Farben und das Design - ich liebe die Box! Ganz, ganz toll!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse gemacht! Besonders die Tischdeckenecke ist genial! Sieht aus wie echt aus Stoff.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen