Donnerstag, 26. Mai 2016

Glücksalbum-eine Herzensangelegenheit

Hallo zusammen,

Alexandra Renke hat einen tollen Wettbewerb zum Thema "Glück/ Glückstagebuch" ins Leben gerufen , an dem ich mit meinem selbstgebauten Album teilnehmen möchte. Wenn Euch mein Projekt gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier für mich unter dem Titel "Nadja´s Glücksalbum" ein Herzchen gebt. Vielleicht habe ich mit Eurer Hilfe ein bisschen Glück und ich habe Chancen auf einen der Gewinne.
Einige Einblicke gewähre ich Euch heute, aber nehmt Euch einen Kaffee, denn es wird eine Bilderflut:
Glücksalbum mit dekorativem Rücken

Glück willkommen, willkommen Glück!

Meine Söhne, meine Familie- ein großes Stück vom Glück!



Miteinander, Füreinander  (aufklappbare Seite )

Glücksmomente in der Natur mit Hund

Ein kleiner Engel sitzt oben links, habt Ihr ihn entdeckt?

Lache und die Welt lacht mit Dir!

Mit eingebauter Glückssträhne ( einfach ´mal d´ran ziehen!)
Gelbes Glück mit "Glück in Tüten"

Das zu diesem Thema von mir gebaute Album versteht sich als mein persönlicher "Stimmungsaufheller", gedacht, für die Momente, in denen ich gerade nicht so gut d´rauf bin. Mit jeder Seite durchblättern, sollte das Lächeln in mein Gesicht zurückkehren. Einige Seiten sind schon gestaltet (u.a. mit meinen persönlichen Glücksmomenten und Glücksrezepten), einiges sehr persönliches wird im Laufe der Zeit dazu kommen.
Wenn es euch gefällt, dann wäre jetzt der Moment, für mein Album zu stimmen,...das Glück ist nur einen kleinen Klick mit Herz entfernt.




Glückliche Grüße,
Eure Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen