Dienstag, 10. Mai 2016

Peony-Scrolls von Altenew für EAC 367- Flowers

Guten Morgen zusammen,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es wird wider Zeit für eine neue Challenge bei EAC.
Das Thema der Woche lautet: Blumen, Flowers.
Zu diesem Thema hab ich mir ein Stempelset von Altenew geschnappt, das sich Peony Scrolls nennt. Es sind vollflächige Stempel, die ich aber mit Hilfe von Markern noch in ihrer Tiefenwirkung bearbeitet habe. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis zwar noch nicht, aber für den Anfang ist es dann doch ganz ok.



Siud lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, ich bin ganz begeistert von deinem Blog. Ich trage mich gleich mal als Leser ein.
    Deine Karte finde ich wunderschön, ich weiss nicht warum du nicht zufrieden bist.
    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica, schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich freue mich, dass du dich eingetragen hast. Unzufrieden bin ich mit der Karte nicht, aber ich habe mit demselben Motiv absolute Hammerkarten gesehen. Es gelingt mir nur noch nicht, ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Liebe Grüße, Nadja

      Löschen
  2. Liebe Nadja, ein Sammellob und Kompliment für die letzten gezeigten Werke, dass du genial schön basteln kannst weiß ich ja, denn ich bin stolze Besitzerin vieler deiner schönen Werke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen