Mittwoch, 1. Juni 2016

BlogHop vom Stempelzeitkreativteam zum neuen SU- Katalog

Hallo zusammen und herzlich willkommen beim BlogHop unseres Stempelzeitkreativteams,

vielleicht kommt Ihr gerade von Ingrid oder Ihr seid direkt bei mir eingestiegen. Damit Ihr auf keinen Fall eines der tollen Werke verpasst, gibt es unten die gesamte BlogHop- Liste für Euch, denn kommentieren lohnt sich bei unserem Hop (mehr dazu weiter unten)

Wiedereinmal hat mich der Boxenwahnsinn gepackt und ich hoffe, Ihr seid nicht schon genervt von meinen Explosionsboxen.
Die heutige Box dreht sich um einen Umzug in ein neues Heim und ist in der tollen neuen InColor "Flamingorot", kombiniert mit Saharasand und sandfarbenen Karton, sehr sommerlich-frisch gehalten.
Außen findet Ihr direkt ein tolles, neues Produktpaket eingesetzt. Es nennt sich "Bannerweise Grüße" und besteht aus einem vielseitig einsetzbaren Stempelset und passender Bannerstanze. Das Banner ist unschwer zu erkennen. Aber seht Ihr die Streifen? Das ist nicht etwa ein neues DP, sondern ein einzelner Streifen den Ihr im gleichen Stempelset findet. Ich habe ihn in der Farbe "Flamingorot" auf dem gleichfarbigen Farbkarton mehrfach aufgestempelt, quasi Ton in Ton.. Ein weiteres neues Produkt, das Ihr hier seht, ist das gleichfarbige Rüschenband.
Jetzt öffne ich die Box für Euch:


Tadaa,...Ihr seht wieder die Streifen und das Banner mit anderem Text,  das Fahrrad aus dem Set "Baum der Freundschaft" und den Baum, sowie Blümchen aus dem Set "Worte, die gut tun". Der Hardwood- Stempel beim Dach ist Euch bestimmt auch aufgefallen. Schön, dass es diese Sets alle in den Hauptkatalog geschafft haben! Die kleinen Blumen im "Vorgarten" sind übrigens mit der kleinsten Blüte aus den Pflanzen- Potpourri"- Framelits" ausgestanzt.

Als kleines Nebenprojekt habe ich ein Minialbum mit den neuen InColor-Farben für Euch. Ausgeschmückt ist es mit dem Stempelset "Perpetual Birthday", das auch weiterhin erhältlich ist. Beim Alphabet bin ich fremdgegangen, dar aber schon ´mal verraten, dass zwei schöne, neue Alphas ab heute bestellbar sind.





So, nun dürft Ihr weiterhüpfen zu Helke. Vielleicht hinterlasst Ihr mir aber auch vorher noch einen Kommentar.
Bei unserem heutigen BlogHop lohnt es sich  besonders, alle Werkeleien anzuschauen und zu kommentieren. 
Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmer kommen in den großen Lostopf. Zeit dazu hast Du bis zum 3. Juni. Am 4.Juni wird dann der/die Gewinner/in ausgelost.

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Blogliste:

Sabine Bongen
Petra Rosenbaum
Marianne Fleck
Géraldine Tibbe
Miriam Neumann
Stephanie Jost
Claudia Paul (auf unserem Teamblog)
Danja Steigl- Braun
Monika Hamm
Ulla Wrede
Ilonka Schneider
Nicole Pfeifer- Schwinlin
Ingrid Burow
Nadja Borchers (das bin ich )
Helke Schmal
Konstanze Brendlin
Ellis van Veenendaal
Anna Franke


Kommentare:

  1. Liebe Nadja, deine Box ist einfach umwerfend und deine Minialben gefallen mir als Idee für die neuen Incolours sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid! Lieber Gruß,Nadja

      Löschen
  2. Hammerknaller ist Deine Box!
    Einzigartig gestaltet...Wow...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir einen lieben Gruß und viel Glück für die Verlosung!

      Löschen
  3. Hallo, Nadja,
    Deine tolle Idee habe ich gleich in meinen Kreativ-Ordner sortiert, weil in meinem Bekanntenkreis demnächst auch ein Umzug ansteht.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Lieben Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und schön, dass ich Dich inspirieren könnte!
      LG, Nadja

      Löschen
  4. Wow, da hast du dir viel Arbeit gemacht mit der Box, liebe Nadja.
    Unglaublich! Bin einfach "aus dem Häuschen", sozusagen...
    Da steckt ganz viel Liebe zum Detail in einer kleinen süßen Box. Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte,Ellis. Bleib bei dem heutigen Regenwetter aber lieber "im Häuschen",Smile.
      LG,Nadja

      Löschen
  5. Wow, richtig toll. Da hasst du dir viel mühe gegeben!
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cindy und viel Glück für die Verlosung.
      LG,Nadja

      Löschen
  6. Boah, wow! wie genial ist denn die Box bitte?! Die Box allein ist ja schon der Hammer und dann erst der Inhalt <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schrappst!Ich drück Dir die Daumen für den Lostopf.
      LG,Nadja

      Löschen
  7. Sehr schön Deine beiden Arbeiten.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Erika. Viel Glück für den Losgewinn.
      LG,
      Nadja

      Löschen
  8. Wow meine Liebe... deine Box sieht umwerfend aus und ich bin total begeistert - auch dein Minialbum sieht super aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir alles Glück für den Lostopf.
      LG,Nadja

      Löschen
  9. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww super klasse die box aber auch dein album ist klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Ein echter Knaller ist Deine E-Box! Das Farben-Album ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch viel Glück bei der Ziehung des Loses.
      LG,Nadja

      Löschen
  11. Prachtig!! Wat een mooi doosje met dat huisje erin.

    AntwortenLöschen
  12. Wow Nadja, die Boxe ist SUPERRR <3
    Ich wirde ihm speichern!!
    Und das Idee fürs Mini Album ist spitze!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Der 3-D Effekt ist fantastisch geworden! Tolle Ideen;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Explosionsboxen, sie sind immer weider überraschend.. und dieneuen Farben kommen in den kleinen Alben sehr gut zur Geltung
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wow. Die Box ist ja mega toll geworden.

    Super schön.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne box, kreativ und stimmig umgesetzt.
    Das Dach ist ein weiterer Grund den Holz hintergrundstempel zu bestellen 😊

    AntwortenLöschen