Dienstag, 7. Juni 2016

Button-Hole-Stitch- Buch für EAC 372 "Non-Cute"

Hallo zusammen,

dass war ja eine Unwetterwoche, nicht wahr? Hoffentlich wird es jetzt, zum EM-Start, endlich ein stabiles Sommer- und Grillwetter geben.
In dieser Woche starten wir bei EAC mit der Vorgabe "Non-Cute" durch. Da ich vor etwa drei Wochen einen Buchbinde- Kurs besucht habe, zeige ich Euch zu diesem Thema zwei Bücher mit der Button-Hole-Stitch- Technik.
Das hellgraue A4- Buch ist im Kurs entstanden und komplett mit Buchleinen eingebunden. Das zweite habe ich zu Hause gewerkelt und hat ein 6x6 Inch- Format. Ich habe es nur am Buchrücken mit Buchleinen verbunden, ansonsten habe ich DP zum Beziehen der Graupappe benutzt. Innen ist Designpapier eingebunden, sowie Papier mit Leinenstruktur eingenäht. Sieht edel aus! Gedacht ist es, wie man am Titel unschwer erkennen kann, für Rezepte.
Genug der Worte, es folgen Bilder:


Habt eine angenehme Woche und schaut bald wieder vorbei,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Servus Nadja!
    Mir gefallen deine Bücher total gut und irgendwie hast du mir den Mund auf einen Buchbindekurs wässrig gemacht!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar, liebe Elfi. Ja, das Buchbindefieber hat mich auch richtig gepackt. Schön, wenn auch bei Dir der Funke übergesprungen ist!
      LG, Nadja

      Löschen