Dienstag, 21. Juni 2016

Florida-Mini mit Coptic- Stitch- Bindung und EAC 374: Thema Pfeil

Guten Tag zusammen,

wenn draußen schon die Sonne Urlaub macht, dachte ich mir, kann ich wenigstens in den  Florida-Fotos vom letzten Jahr schwelgen!!! Und dann kam mir die Idee, ein Mini dafür zu bauen und endlich ´mal die Coptic- Stitch- Bindung zu versuchen. Nicht, dass ich jetzt komplett unter die Buchbinder gehe, aber es macht schon Spass und so wird es noch einiges an Alben zu bauen geben!
Da wir diese Woche bei EAC das Thema "Pfeil" auf dem Plan haben, findet Ihr selbigen natürlich auf meinem Cover.


Hier noch ein Blick auf den offenen Buchrücken mit Coptic- Stitch:


Habt einen schönen Tag und besucht mich ´mal wieder,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Das Buch sieht ganz toll aus! Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen