Dienstag, 12. Juli 2016

Eine maritime Strandtasche für EAC 377- Sommer/ Holiday

Hallo und guten Morgen zusammen,

bei uns in NRW sind wir in die Sommerferien gestartet und zum Glück hat sich am vergangenen Wochenende auch endlich mal der Sommer blicken lassen. Auch bei EAC gehen wir in die Sommerferien und zwar mit dem passenden Thema: Sommer/ Holiday. Von mir gibt es nach einer Anleitung beim Stempeleinmaleins gebaut, eine kleine maritime Strandtasche. Mal schauen, wie ich sie fülle, aber da habe ich schon Ideen. Neue Challenges starten zum 30.08. wieder, aber da ich in letzter Zeit recht fleißig war. dürft Ihr auch gerne weiterhin  vorbeischauen; es wird einiges zu Sehen geben, z.B. neue Explosionsboxen.
Jetzt aber zur Strandtasche:
Allen einen schönen Tag,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Super super schön Nadja!!!! Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen