Mittwoch, 21. September 2016

Babyalbum und Gästebuch mit japanischer Stabbuchbindung

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch zwei Alben mit japanischer Stabbuchbindung zeigen. Schon vor längerer Zeit hatte ich ein Göstebuch in dieser Art gewerkelt. Der Wunsch von einigen meiner Freundinnen nach einem kleinen Workshop wurde laut und so haben wir am Montagabend in kleiner, aber feiner Runde zusammengesessen.
Leider habe ich es versäumt, die fertigen Werke der Mädels zu fotografieren, allerdings habe ich, neben dem Gästebuch, das ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt hatte, mein frisch fertiggetstelltes Babyalbum für Euch:

Ist der Stampin´Up!- Teddy nicht knuffig? Ich finde, seine Form fügt sich wunderbar in den schönen, geschwungenen Renke- Schriftzug.



Und dann wäre da noch das Gästealbum mit eingebautem Guckloch und grauem Papier, das ich mit "Renke- Stempeln" embosst und mit Goldspritzern verziert habe :

Danke, fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen