Donnerstag, 1. September 2016

BlogHop mit Herbsthäusern und Waldtieren



Hallo und willkommen zum BlogHop des Stempelzeitkreativteams,

ab heute ist er endlich am Start, der neue Herbst- Winterkatalog 2016 und deshalb zeigen wir Euch heute einige Herbstliche bzw. halloween-ige Werke.
Vielleicht kommst Du gerade von Marika oder Du bist hier direkt bei mir eingestiegen. Damit Du aber keines der tollen Werke verpasst, habe ich Dir unten eine BlogHop- Liste eingefügt.

Für den BlogHop habe ich mich für eine Herbstdeko,  mit dem tollen Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle" entschieden. Für mich war dieses Produkt ein absolutes Must- Have, da es ganzjährig wandelbar ist und sogar als Verpackung für nette Leckereien dienen kann. Schon jetzt habe ich tausend Ideen in meinem Kopf.
Ich glaube der kleine Fuchs und der Dachs fühlen sich hier wohl, smile. Schau Dir doch ´mal alles genau an und natürlich freue ich mich, wenn Du auch einen Kommentar hinterlässt. Wenn Du fertig bist, geht es weiter zu Danja.



rotes Häuschen: Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle", Hardwood- Stempel, Fuchs- Elementstanze


anthrazites Häuschen: Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle", Dach mit neuer Prägeform "Zopfmuster", Blumen aus dem Set "Glasklare Grüße", Fuchs-Elementstanze


schiefergraues Häuschen: Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle", Hardwoodstempel, Baum der Freundschaft

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim Hoppen,
Eure Nadja

BlogHop-Liste:
2. Ilonka Schneider
3. Sabine Wenzel
4. Sabine Bongen
5. Miriam Neumann
6. Claudia Paul
7. Monika Hamm
8. Marika Farin
9. Nadja Borchers (das bin ich)
10. Danja Steigl-Braun
11. Ingrid Burow
12. Ellis van Veenendaal





Kommentare:

  1. Ganz toll, die Häuschen, liebe Nadja. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja super schön ... einfach zuckersüß!!! Eine tolle Deko, würde ich direct nehmen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    da hatten wir wohl beide die gleiche Idee. Aber toll zu sehen, wie unterschiedlich das Set doch einsetzbar ist. Deine Häuser gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    L.G. Sabine W.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebe Nadja ich finde deine Häuschen gut gelungen. Man kann so fast ein Städtchen bauen. Auch die unterschiedlichen Dächer finde ich schön. Wenn ich noch einmal ein Haus baue dann nur mit Dir��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja, die Häuser sehen alle richtig toll aus, am besten gefällt mir das anthrazitfarbene mit Zopfmuster Dach
    Vielen Dank und liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Häuser, die Idee mit den Tierbewohnern finde ich super!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Idee mit den Häusern
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen