Dienstag, 13. September 2016

Kosmetik-Explosionsbox für EAC 380 -Anything goes-

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche herum, eine neue Challenge bei EAC mit dem Thema -Anything goes- geht an den Start.
Schon vor einiger Zeit ist eine Explosionsbox entstanden, bei dem es darum ging, dem Geburtstagskind einen Kosmetik- Gutschein, eines speziellen Labels, nett zu überreichen.
Ein Auftrag, der mir viel Spaß bereitet hat,... vor allem die Herstellung der kleinen Kosmetiktasche und der Lidschattenkasten mit Pinsel. Aber jetzt zu den Bildern, die ich netterweise unverpixelt zigen darf:


Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wow....!!!
    Die ist einfach spitzenmässig...
    Bin hin und weg!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, ich bin total begeistert, die Box ist ein absoluter Traum geworden!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus! Gefällt mir wieder mal sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen