Dienstag, 6. September 2016

Monstera von SU meets Renke, EAC 379- Leaves/ Blätter

Hallo zusammen,

eine neue Challenge wartet ab heute bei EAC auf Euch. Das dieswöchige Thema lautet: Blätter/ Leaves. Nach den sommerlichen Temperaturen der letzten Wochen wollte ich den Herbst nich nicht einkehren lassen und habe mich daher auf tropische Blätter verlagert.
Dabei habe ich das Monstera- Blatt aus dem wunderbaren Stampin´Up!- Set "Pop of paradise" in mehreren Grüntönen gestempelt. Dazu habe ich ein paar Renke- Produkte ( transparent embosster Schriftzug, weiß embosster Schriftzug und Die) arrangiert, aber seht selbst:


Und nun seid Ihr an der Reihe, etwas zum Thema zu zeigen und ich bin schon auf Eure Ideen gespannt.

Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja, die Karte sieht einfach nur super aus, da passt aber auch wirklich alles perfekt zusammen, Daumen ganz ganz hoch!!!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen