Dienstag, 27. September 2016

Stampin´Up!- Cupkake für Dich zur EAC 382- Sterne/ Stars

Hallo zusammen,

aus Zeitgründen konnte ich letzte Woche nichts zur  EAC posten, aber diese Woche bin ich wieder dabei. Unser Challenge- Thema lautet: Steren/ Stars, was schon ziemlich weihnachtlich anmutet.

Der sommerlichen Temperaturen wegen, weigere ich mich noch immer, herbstlich, oder gar weihnachtlich zu werkeln. Daher habe ich Cupcakes aus dem SU- Set "Cupcake für Dich" in Szene gesetzt und bei der letzten Variante (drittes Bild) eine jungengeeignete Variante mit Stern kreiert.
Als ich dieses Stempelset im Jahreshauptkatalog sah, wusste ich, das ich es haben musste. Cupkakes passen immer und diese dreisimensional- wirkende Cupcake sieht, für meinen Geschmack, einfach sensationell aus und ist zudem noch schnell gestempelt.
Hier meine drei Variationen für heute:


Und hier die Jungenvariante für EAC:


Welches ist Euer Favorit?

Ich wünsche Euch einen schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. gefallen tun mir alle 3
    am besten finde ich aber die 1. Karte !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nadja, dass sieht zum Anbeißen lecker aus! Ich nehme mal an dass der Textstempel "Ich habe es gerade noch gebacken gekriegt" auch von SU ist - oder?!

    Sei lieb gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen