Samstag, 1. Oktober 2016

Dezembertagebuch mit japanischer Stabbindung zum Weihnachts- BlogHop vom Stempelzeitkreativteam




Einen wunderschönen Guten Morgen ins www und willkommen zum Weihnachts-BlogHop des Stempelzeitkreativteams,

heute wollen wir Euch einige Weihnachtswerke mit Produkten aus dem Jahreshauptkatalog und aus dem neuen Herbst- Winterkatalog zeigen. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade begeistert von Marika, oder aber Ihr seid direkt hier bei mir eingestiegen. Damit Ihr aber keinesfalls eines der tollen Ideen überseht, findet Ihr am Ende meines Posts eine Teilnehmerliste mit Links.

Vorletzte Woche hatte ich Werke mit japanischer Stabbindung gezeigt und auch heute gibt es wieder ein solches Album.
Mit 24 eingebundenen, vordekorierten Seiten ist es ein Dezember- Daily oder zu deutsch: Dezember- Tagebuch geworden, dass nun an den entsprechenden Tagen mit Leben gefüllt werden soll.


Gearbeitet habe ich mit den Farben "Zartrosa/ Schiefergrau/ Vanillepur/ zarte Pflaume und flüsterweiß.
Der tolle, neue Prägefolder "Zopfmuster" bildet das Cover und ein Schüttelfenster mit den tollen eisfarbenen Pailetten durfte auch nicht fehlen. Die "24" stammt aus dem neuen Set "Allerbeste Wünsche".
Ich zeige Euch ein paar Seiten, die mit den Framelits- Zahlen und weihnachtlichen- SU- Motiven dekoriert sind, leider kommt das Glitzern und Funkeln fotografisch nicht herüber.










Wenn Ihr alles angeschaut habt, dürft Ihr gerne zu Danja weiterhoppeln. Sie hat sicher auch wieder etwas wunderbares für Euch vorbereitet!

Lieber Gruß,
Eure Nadja

BlogHop- Liste:

Petra Rosenbaum
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Marianne Fleck
Claudia Paul
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Monika Hamm
Marika Farin
Nadja Borchers (das bin ich)
Danja Steigl- Braun
Ellis van Veenendaal
Ingrid Burow
Wiebke Guenther
Nicole Pfeifer Schwinlin

Kommentare:

  1. Hallo Nadja, eine schöne Idee, Dezember-Erinnerungen so hübsch eingepackt zu erhalten. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Nadja...sehr schön, wie immer bei dir alles sehr stimmig!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja, dein december daily finde ich toll und so schön dezent. Hast du es für dich selbst gemacht? LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist mal für uns gedacht. Echt schon kurios, zwei Bloghops, tausend Möglichkeiten und wir Zwei haben beide Male eine ähnliche Inspiration!!!
      LG

      Löschen
  4. Wiedermal ein tolles Projekt von Dir und ich finde auch die "sanfte" Farbkombi total schön .. das werde ich wohl nie so hinbekommen ... *seufz*.
    Ganz liebe Grüße und morgen einen tollen Tag ;)
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danja, vielen Dank für die netten Worte. Ich bin mir sicher, dass auch Du das hinbekommst.
      Lieber Gruß,
      Nadja

      Löschen