Samstag, 15. Oktober 2016

Süßer Herbstgruß

Hallo zusammen,

es ist Herbst, es ist überall zu erkennen!
Die Blätter färben sich und ich genieße den Herbst in seinen wunderschönen Farbtönen.
Viele sind mittlerweile schon wieder weihnachtlich auf ihren Blogs unterwegs, aber den Herbst zu überspringen, das ist doch viel zu schade!!! Ich möchte mich entschleunigen, nicht schon weihnachtlich denken.
Ich starte jetzt kupfern-natur-weiß in den Herbst und habe einen süßen Gruß gewerkelt. Den Deckel zieren zwei wunderschöne Stempeln aus dem Hause Renke. Leider gibt das Foto nicht den schönen Kupferschimmer wieder, denn ich habe den kleineren Stempel mit Versamark und kupfernem Perfect Pearls- Powder gestempelt.
Innen ist eine süße Kleinigkeit versteckt und darunter noch etwas, aber seht selbst:




Wie die Box gewerkelt wird, findet Ihr hier, wobei ich das Innenleben für die Küsschen abgeändert habe.

Genießt den Herbst, er ist sooo schön,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, Deine Box ist super herbstlich geworden. Echt toll. Ich dachte schon, dass ich die Idee doch kenne :) Danke für die Verlinkung und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie immer liebe Nadja!!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen