Sonntag, 6. November 2016

IMDI- BlogHop- :Geschenkeschachteln mit Christmas-Crackern

Hallo und guten Morgen zu unserem weihnachtlichen IMDI- BlogHop,

IMDI,...was heißt das eigentlich? IMDI sind die Anfangsbuchstaben für "Ich Material, Du Idee", und so hatte uns unsere Teammutti vor einiger Zeit ein Materialpaket zusammengestellt, aus dem wir etwas "zaubern" sollten. Ich bin sicherlich genauso gespannt, wie Ihr, was aus ein und demselben Material gewerkelt wurde. Vielleicht habt ihr vor mir schon bei Sabine B. vorbeigeschaut? Wenn Ihr erst bei mir eingestiegen seid, dann hoppt nach mir weiter zu Danja und klickt von Teilnehmer zu Teilnehmer, bis Ihr einmal alle Umsetzungen gesehen habt. Die komplette Teilnehmerliste findet Ihr, wenn Ihr nach unten scrollt, damit Ihr auch ja nichts verpasst.

Folgendes Material bekamen wir:
5 Bögen Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten"
2 Zierdeckchen Ockerbraun
0,5m sandfarbene Kordel
4 Glöckchen, 1 Tannenzapfen, 1 Weihnachtsschmuck
je 1 Bogen A4 Farbkarton Chili, Gartengrün und Savanne

Tatsächlich habe ich für meine Idee fast das ganze Material aufgebraucht und als zusätzliches Material noch ein ganz wenig weiße Kordel benötigt.
Hier also meine Idee:




Lieber Gruß,
Nadja

BlogHop-Liste:

Ilonka 
Sabine W.
Sabine B.
Nadja B.  (das bin ich)
Danja
Monika H.
Miriam 
Marika
Ulla
Ingrid B.
Monica (Teamblog)

Kommentare:

  1. Hey Nadja,
    klasse was Du aus Deinem Paket gezaubert hast!
    Wundervolle Idee...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, es freut mich, dass Dir meine Idee gefällt. Danke für den lieben Kommentar und lg, Nadja

      Löschen
  2. Oh, das sind aber hübsch verpackte Verpackungen, liebe Nadja.
    Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellis.Schönen Sonntag Dir und Deiner Familie,
      Nadja

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Set. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte und LG, Nadja

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    deine Box mit den weihnachtlichen Grüßen ist ja mal richtig klasse. Gut gemacht.
    Alles Liebe Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Das ist ein absolut geniales Projekt - aber ich hab' nichts anderes erwartet :-) !!!
    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    das ist eine superschöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee...mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee ... wie immer :) ... muss ich mir unbedingt merken!
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  9. So schön verpackte Bonbons, Nadja, eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch allen,schön, dass Euch meine Idee gefällt. LG

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus! Muss ich mir merken! Wie groß sind die "Bonbons"?
    Liebe Grüße Monica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Monica. Die Cracker haben eine Länge von 14,5cm gesamt und eine Breite/Höhe von 4,5cm. LG

      Löschen