Sonntag, 6. November 2016

Kreativ-Projekt Nr.2- ich bin dabei!!!



Wow, zwei Posts an einem Tag, ich glaube, dass hatte ich so noch nie, aber es gibt tolle Neuigkeiten:
Ich darf nämlich das wahnsinnig tolle aRTEAM  von Alexandra Renke beim  Kreativ-Projekt Nr. 2 unterstützen. Ich kann mein Glück noch immer nicht ganz fassen und vergesse den Moment nicht, in dem ich die Mail bekam, in der es tatsächlich hieß, dass ich dabei sei. Ungläubig habe ich mehrfach die Nachricht hoch- und heruntergescrollt!!!

"Moment haben oftmals keine Ahnung, wie wichtig sie zuweilen sind"
Danke Alexandra, danke Anett für diesen tollen Moment !!!!

Seid alle gespannt, ich bin es auch,....

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. ;))) herzllich Willkommen und ich bin sehr gespannt, womit du uns überraschen wirst!!
    GLG Elisabeth
    P.S. Schade, dass du am Kreativen WE keine Zeit hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank,Elisabeth,😘. Ja, ich wäre tatsächlich zu gern beim Kreativfest gewesen, aber bestimmt klappt es ein nächstes Mal!!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Nadja! Freu mich mit dir und für dich.
    Kann sehr gut nachvollziehen, wie ungläubig du in der Bestätigungsmail rauf und runter gescrollt hast. ;-D
    Lassen wir uns überraschen!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen