Dienstag, 29. November 2016

Sammelmappe als Verpackung für ein fadengebundenes Heft, EAC 391- Verpackung-

Hallo und guten Morgen,

willkommen zu einer neuen Challenge bei EAC. Unser heutiges Thema lautet: Verpackung
Meine Idee zu diesem Thema ist eine kleine Sammelmappe in 6x6 Inch, wie ich sie schon einmal hier gewerkelt hatte. Sie dient später zum Beispiel als Aufbewahrung von Weihnachtskarten.
Da ich einige dieser Mappen verschenkt habe, zeige ich Euch auch direkt deren Inhalt. Passend zu jeder Mappe gab es eine fadengebundenes Heft mit Blankoseiten. Damit jeder die Gelegenheit hat, dieses Heft für seine Zwecke ( Dezembertagebuch, Rezepteheft, Notizen,...) zu nutzen, lagen außerdem kleine Stanz- und Stempelteile bei, um das Heft individuell zu beschriften.







Habt eine schöne Adventswoche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee - fast wie ein December Daily und so etwas wollte ich immer schon mal machen!! Es sieht ganz toll aus, viel Freude beim befüllen.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elisabeth, die Idee ist auch bei den Beschenkten gut angekommen, freu.
      Einen schönen ersten Dezember und lieber Gruß,
      Nadja

      Löschen