Dienstag, 8. November 2016

Weihnachtsschachtel mit Renke- Papier für EAC 388- Glöckchen

Einen wunderschönen guten Morgen,

es ist mal wieder eine Woche vorbei und das bedeutet, dass wir vom EAC- DT, wieder eine neue Challenge für Euch vorbereitet haben. Diese Woche steht das Thema "Glöckchen" auf dem Plan.

Meine Glöckchen zieren eine Schachtel, die ich aus einem wunderschönen Renke- Papier gefaltet und geklebt habe. Die gleiche Schachtelart in Herbstvariante hatte ich schon mal hier gezeigt. Heute aber gibt es eine weihnachtliche Version.
Die Farbe des traumhaften Papieres ist vom Grundton in einem schlammgrau, so dass ich bei der Dekoration mit dem Beerenzweig und dem Sternenstab ein bisschen Gansai Tambi Starry Colors in Weißgold und Hellgold mit ins Spiel gebracht habe. Leider erkennt man es auf Fotos nie so richtig. Ein kleiner "Anhänger mit Gruss" ist an der Schleife; auch dieser schimmert ganz dezent in denselben Starry Colors.

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen