Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ihr Kinderlein kommet,...

Hallo zusammen,

mein Post- Titel klingt ja schon arg weihnachtlich, aber ein bisschen in die Irre geführt habe ich Euch schon, denn...bei uns in der Umgebung war Babyalarm und da passt der Titel ja auch, grins.
Zwei Karten zeigen den süßen Teddy, den es im JHK von Stampin´Up! gibt. Er hält die süßen Renke- Stanzen, die Ihr hier findet und nicht nur zu Weihnachten gut passen, nech?
Das Punktepapier ist übrigens mit einem IO- Cover-a-card- Stempel entstanden. Ich liebe ja Pünktchenpapier und mit diesem Stempel habe ich immer die passende Farbmöglichkeit zur Hand.
Für die Spielerei gibt es noch ein Schüttelfenster dazu,:-).
Die dritte Karte im Bunde war ein Auftrag mit der Vorgabe: "Elefanten". Gut das Frau immer passendes im Hinterstübchen hat.


Ja, das Mädchen heißt, Hana, mit einem "n"




Bevor ich es vergesse, heute um 18.00 Uhr startet das Kreativprojekt 2, also unbedingt bei Alexandra vorbeischauen und staunen!!!

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Alle drei Karten sind wunderbar - aber die mit dem Elefanten ist sensationell schön ;))
    Viel Spaß heute Abend - ich komme dann gleich nochmal gucken!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen