Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sammelmappe und gebundenes Heft in leuchtenden Herbsttönen

Hallo zusammen,

endlich, ich habe es getan,...wunderschöne Renke-Papiere angeschnitten, jawoll!!!
Viel zu lange habe ich damit gewartet und die Papiere immer nur gestreichelt, bis sie weinten, weil sie wollten, dass ich mit ihnen endlich auch mal spiele.
Ja, aber so ist es , alles braucht seine Zeit. Enstanden sind  eine 6x6- Inch Sammelmappe und ein kleines gebundenes Notizheft, das in die Mappe genau hineinpasst. Mal sehen, wen ich damit dann beglücke, smile.



Gesehen habe ich die Idee hier und das Papier mit den wunderbaren leuchtenden Herbstfarben wurden dafür genutzt. Noch immer schaffe ich es nicht, das Papier in noch kleinere Einheiten zu schnippeln, obwohl ich die Arbeiten des Renke- DT´s gerade deshalb bewundere, wie sie das Papier ein- und umsetzen. Aber ein Anfang ist gemacht!!!!

Seid lieb gegrüßt,
Nadja


Dienstag, 25. Oktober 2016

Wunschbox für EAC 386 -Tealight/ Teelicht-

Guten Morgen zusammen,

eine weitere Woche ist vergangen und es wird Zeit für die nächste Challenge bei EAC. Hierzu habe ich eine Wunschbox kreiert. Innen ist ein Teelicht und darunter befinden sich gute Wünsche für die kommende Adventszeit.
Der Pfiff bei der Box ist, dass ich Nesting- Kreise beim Deckel nicht zum Ausstanzen, sondern zum Einprägen genutzt habe. Leider sieht man die konzentrischen Kreis-Prägungen auf den Fotos nicht besonders gut, aber gerade das dezente Muster macht die Box mit den zurückhaltenden Farbtönen elegant-modern.




Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbstkarte EAC 385 nach Sketch



Einen schönen guten Morgen,

bei EAC haben wir diese Woche wieder einen Sketch für Euch, bei dem ich dem Herbstthema treu geblieben bin. Ich bin gespannt, was Ihr daraus macht.





Seid lieb gegrüßt,
Nadja

Samstag, 15. Oktober 2016

Süßer Herbstgruß

Hallo zusammen,

es ist Herbst, es ist überall zu erkennen!
Die Blätter färben sich und ich genieße den Herbst in seinen wunderschönen Farbtönen.
Viele sind mittlerweile schon wieder weihnachtlich auf ihren Blogs unterwegs, aber den Herbst zu überspringen, das ist doch viel zu schade!!! Ich möchte mich entschleunigen, nicht schon weihnachtlich denken.
Ich starte jetzt kupfern-natur-weiß in den Herbst und habe einen süßen Gruß gewerkelt. Den Deckel zieren zwei wunderschöne Stempeln aus dem Hause Renke. Leider gibt das Foto nicht den schönen Kupferschimmer wieder, denn ich habe den kleineren Stempel mit Versamark und kupfernem Perfect Pearls- Powder gestempelt.
Innen ist eine süße Kleinigkeit versteckt und darunter noch etwas, aber seht selbst:




Wie die Box gewerkelt wird, findet Ihr hier, wobei ich das Innenleben für die Küsschen abgeändert habe.

Genießt den Herbst, er ist sooo schön,
Eure Nadja

Dienstag, 11. Oktober 2016

Kürbis-Take-away- Box für EAC384 Kürbis/ Pumpkin

Ein herbstliches Hallo ins www,

es ist kaum zu leugnen, der Herbst hat uns jetzt fest im Griff. Bei EAC widmen wir uns deshalb in dieser Woche dem Thema "Kürbis/ Pumpkin".
Mein Werk zum Thema ist eine kleine, herbstliche Take-away- Box, aber seht selbst:


Habt eine schöne Woche und fühlt Euch gedrückt,
Eure Nadja

Dienstag, 4. Oktober 2016

Geschenketüte in blau- weiß zur EAC 383

Moin zusammen,

an diesem EAC- Dienstag haben wir eine Farbchallenge für Euch und sie lautet: Blau-weiß.
Also los an den Basteltisch und zeigt, was ihr d´raus macht.
Mein Vorschlag für Euch ist eine Geschenketüte, bei der das weiße Panel von mir mit Spruch und Blumenmuster bestempelt wurde.

Lieber Gruß und habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

Samstag, 1. Oktober 2016

Dezembertagebuch mit japanischer Stabbindung zum Weihnachts- BlogHop vom Stempelzeitkreativteam




Einen wunderschönen Guten Morgen ins www und willkommen zum Weihnachts-BlogHop des Stempelzeitkreativteams,

heute wollen wir Euch einige Weihnachtswerke mit Produkten aus dem Jahreshauptkatalog und aus dem neuen Herbst- Winterkatalog zeigen. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade begeistert von Marika, oder aber Ihr seid direkt hier bei mir eingestiegen. Damit Ihr aber keinesfalls eines der tollen Ideen überseht, findet Ihr am Ende meines Posts eine Teilnehmerliste mit Links.

Vorletzte Woche hatte ich Werke mit japanischer Stabbindung gezeigt und auch heute gibt es wieder ein solches Album.
Mit 24 eingebundenen, vordekorierten Seiten ist es ein Dezember- Daily oder zu deutsch: Dezember- Tagebuch geworden, dass nun an den entsprechenden Tagen mit Leben gefüllt werden soll.


Gearbeitet habe ich mit den Farben "Zartrosa/ Schiefergrau/ Vanillepur/ zarte Pflaume und flüsterweiß.
Der tolle, neue Prägefolder "Zopfmuster" bildet das Cover und ein Schüttelfenster mit den tollen eisfarbenen Pailetten durfte auch nicht fehlen. Die "24" stammt aus dem neuen Set "Allerbeste Wünsche".
Ich zeige Euch ein paar Seiten, die mit den Framelits- Zahlen und weihnachtlichen- SU- Motiven dekoriert sind, leider kommt das Glitzern und Funkeln fotografisch nicht herüber.










Wenn Ihr alles angeschaut habt, dürft Ihr gerne zu Danja weiterhoppeln. Sie hat sicher auch wieder etwas wunderbares für Euch vorbereitet!

Lieber Gruß,
Eure Nadja

BlogHop- Liste:

Petra Rosenbaum
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Marianne Fleck
Claudia Paul
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Monika Hamm
Marika Farin
Nadja Borchers (das bin ich)
Danja Steigl- Braun
Ellis van Veenendaal
Ingrid Burow
Wiebke Guenther
Nicole Pfeifer Schwinlin