Dienstag, 24. Januar 2017

Ein kleines Leporello, -EAC 396:3- folded-card or Leporello

Guten Morgen miteinander,

nach nunmehr 14 Tagen melden wir uns vom EAC- Designteam mit einem neuen Thema bei Euch. Ich bin jetzt schon gespannt, was Euch zu "3-folded card or Leporello" in den Sinn kommt. Ich habe mich für ein Leporello entschieden und dabei die wundervollen Papiere, Stempel und Stanzen der Renke- Manufaktur in Szene gesetzt.




Ich wünsche Euch viele kreative Ideen, habt eine schöne Woche,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    mein Gott, ist das schön! Ich liebe ja Leporellos, aber mit diesem hier hast Du mich total getroffen... ganz zauberhaft!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,ich danke Dir für die lieben Worte.GLG,Nadja

      Löschen
  2. Wunderwunderschön!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,schön,dass es dir gefällt und Danke für Deinen Besuch,🙂LG,Nadja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ganz,ganz lieben Dank für die netten Worte,😘LG,Nadja

      Löschen
  4. Ein super schönes Leporello hast du gezaubert.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !! Sieht man das es mit viel Liebe gemacht wurde. Toll !
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Farblich toll kreiert und optisch tolle Akzente rausgearbeitet!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja, ein Traum von einem Werk, ich bin restlos begeistert, ich liebe deine Werke einfach!!!!

    Ganz liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein wundervolles Album. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen