Dienstag, 10. Januar 2017

Kölsche Explosionsbox zur Hochzeit für EAC 395 -Anything goes

Hallo zusammen,

nach meiner kleinen Blog-Pause melde ich mich bei Euch heute zurück und freue mich auf ein kreatives Jahr. Mein heutiger Blog- Start ins Jahr ist direkt ein neuer Beitrag zur EAC. In diesem Jahr gibt es eine kleine Veränderung: Wir werden von nun an im zweiwöchigen Turnus mit einer Challenge für Euch da sein und so hoffe ich, zukünftig ein bisschen mehr Zeit zu haben, um Eure tollen Beiträge auf Euren Blogs zu bewundern. Wir beginnen mit dem Thema "Anything goes".

In Köln starten die Vorbereitungen zum Karneval und bald ist wieder Hochzeitssaison.

 Mein Beitrag: 
 Explosionsbox mit dem Kölschen Grundgesetz zu einer Hochzeit 
incl. Gutschein
 Für ein Designerpaar
 sehr modern




Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet.

Kreative Grüße,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. I have never seen anything like this - love it!!! Very talented you are indeed! Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja!
    Das ist eine tolle Idee! Ganz wunderbar umgesetzt! Da wird das Paar sich freuen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    das ist eine wunderschöne Box. Das Paar wird sich ganz bestimmt darüber freuen.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder mal genial schön !!!

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nadja!
    Ich bin grad hin und weg, die Box ist eine Augenweide - einfacht gaaanz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist ja toll - du hast so viel Arbeit und Liebe zum Detail rein gesteckt.
    Klasse!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar .
      GLG,Nadja

      Löschen