Dienstag, 21. Februar 2017

Beim mir blühen schon die Magnolien - EAC - 397: Envelope

Hallo ins www,

diese Woche steht wieder ein neues Thema bei EAC auf dem Plan. Unsere dieswöchige Aufgabenstellung ist ein Briefumschlag, den ich mit den schönen Magnolien von Altenew bestempelt und dann coloriert habe.
Damit der Briefumschlag auch irgendwann verschenkt werden kann, gibt es natürlich eine Karte  im selben Design  dazu.
Bei der Karte habe ich mich im Aquarellieren geübt, beim Umschlag habe ich mit Buntstiften gearbeitet.Was gefällt Euch besser?




Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Oh wow, deine Magnolien sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, ein Traum - ich bin hin und weg *dahinschmelz*

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen