Mittwoch, 1. Februar 2017

Zweierlei vom Minialbum- IMDI- BlogHop des Stempelzeitkreativteams-



Hallo zusammen,

heute ist es ´mal wieder soweit,...wir starten den zweiten IMDI- BlogHop. Für diejenigen, die es nicht kennen: IMDI bedeutet- Ich Material Du Idee.
21 Teilnehmerinnen haben die gleichen Materialien zur Verfügung gehabt und etwas damit gewerkelt. Und zwar:
je 1 Bogen Cardstock in Saharasand, Himmelblau und Kirschblüte, ein Stück Designpapier,ein "Zierdeckchen in Spitzenoptik", ein Zierelement "Accesoires zum Verlieben"und Satinband in Vanille Pur (alles  im neuen Frühjahr- Sommerkatalog auf Seite 51).

Ich bin sehr gespannt, was für unterschiedliche Sachen dabei entstanden sind und Du sicher auch. Vielleicht kommst Du gerade von Danja oder Du bist bei mir eingestiegen. Damit Du auf jeden Fall alles entdecken kannst, habe ich am Ende meines Beitrages eine gesamte Teilnehmerliste in der Verlinkung. Nach mir wirst Du übrigens zu Sarah weiterhoppen.

Nun aber zu meiner Idee, der ich als Material lediglich einen Bogen flüsterweißen Cardstock zugefügt habe. Ich habe zwei Varianten eines Minalbums gebastelt.


Für den anstehenden Valentinstag bzw. die Hochzeitsaison ein "Love- Album" und für die männlichere Variante oder den anstehenden Vatertag eine "Boys- Album". Diese Größe eignet sich jeweils perfekt für kleine Fotos im Passfotoformat oder auch für ein paar nette Zeilen. 

Zunächst zum Lovealbum, welches mit unseren wunderbaren Buchstaben-Thinlits, den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und dem Stempelset "Für Immer" ( aus unserem FS- Katalog) dekoriert ist:





Und dann die "Boysvariante", wie kann es anders sein,...mit dem Stempelset "Hammer" aus dem neuen Saisonkatalog:







Ich danke Dir, dass Du bis hierher durchgehalten hast und freue mich, wenn Du mir auch einen Kommentar hinterlassen magst.

Lieber Gruß,
Nadja

Hier nun die gesamte Teilnehmerliste: 
2.Petra Rosenbaum
3.Manuela Schubring
4.Sabine Bongen
6.Anke Vecker
7.Monika Hamm
8.Danja Steigl-Braun
9.Nadja Borchers
10.Sarah Rypinski
11.Stephanie Jost
12.Stefanie Meyer
13.Ulla Wrede
14.Miriam Neumann
15.Monica Schiffner
16.Ingrid Burow
17.Marika Farin
18. Steffi Rudolf
19. Anja van Dijk
20. Helke Schmal
21. Ilonka Schneider

Kommentare:

  1. Wundervolle Minis!
    Vor allem die Jungs Variante gefällt mir sooo gut!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja
    beide Alben gefallen mir sooo gut und wie Ruth schon erwähnt, auch mal was schönes für die Männerwelt.
    Herzlichst
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Deine Alben (jaja ... zwei D.... ;))- das Boys finde ich auch besonders klasse ... ich glaube das Set muss doch noch auf meine Wunschliste :)
    Ganz liebe Grüße Danja

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine ideen sieht toll aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Ideen für Alben...wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Alben, besonders das Love-Album finde ich super. Eine schöne Idee mit den "wachsenden" Seiten.
    Liebe Grüße ... Petra

    AntwortenLöschen
  7. Nadja, unsere Albenqueen!
    Beide Varianten finde ich super! Das Boys-Album muss ich mal "casen", glaube ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ganz toll. Das Jungs-Album gefällt mir ein bisschen besser. Sehr schöne Farbe und der Verschluss ist super.

    AntwortenLöschen
  9. Word mini albums habe ich sehr viele gemacht, aber das ist lange her... jetzt bekomme ich wieder Lust eine zu machen. Sie gefallen mir sehr 💕

    AntwortenLöschen
  10. hallo die Alben sind sehr hübsch und das für die Boys finde ich sehr interessant hast Du da ein Tutorial??

    LG und weiter so AZ

    AntwortenLöschen
  11. Beide Alben sind so toll.
    Ich würde mich auch über ein Tutorial für das Jungensalbum freuen
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die netten Kommentare. Ich werde nächste Woche eine Anleitung nachreichen,🙂.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen