Dienstag, 18. April 2017

Konfirmations- Minialbum, -EAC 401: Blau und eine weitere Farbe

Einen schönen guten Tag ins www,

Ostern liegt hinter uns, als nächstes folgen Kommunionen und Konfirmationen.
Unser Thema für die nächsten zwei Wochen bei EAC lautet: Wähle Blau und eine weitere Farbe Deiner Wahl.
Zur Farbe Blau habe ich Minzmakrone kombiniert, weiß ist allerdings auch im Spiel,....ist aber ja keine Farbe, ;-).
Um schöne Erinnerung an die  Konfirmationszeit festzuhalten, habe ich ein Minialbum gewerkelt, das noch verschenkt  werden wird. Es hat viele kleine Einschubfächer, auf denen man Fotos aufkleben oder auch Dinge wie "Konfirmationsspruch, Gästeliste, und Menüfolge,..." notieren kann.
Leider finde ich nicht mehr, wo ich diese Idee gefunden habe, falls ich aber wieder darauf stoße, werde ich es Euch noch verlinken. 







Lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt,
Eure Nadja

1 Kommentar: