Freitag, 23. Juni 2017

DIY- Midori- Travel- Book mit Renke-Produkten

Hallo zusammen,

mit meinem heutigen Beitrag nehme ich am Renke- Wettbewerb teil, der sich um das Thema "Reisen" dreht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir unter diesem Link Herzchen gebt, ;-).


Es ist ein DIY- Travelbook nach Midori- Art aus veganem Leder. Tolles Material!!!
Ich habe es gewaschen, innen mit Filz gefüttert, das Cover seitlich mit dem Prägefolder "Wahrzeichen" geprägt und einige Wahrzeichen mit den passenden Dies gestanzt und als Intarsie in die Vertiefung gesetzt. 
Im Inneren befinden sich insgesamt drei Inlets:
Zwei fadengebundene Hefte, für  die ich die tollen Reisepapiere "Europa Aquarell" und  "Kreise Karte Aquarell" gewählt habe.  Eingebunden sind ein paar Seiten des neuen Feinstpapieres, schließlich wollen die Reiseberichte notiert werden. Einiges habe ich auch schon mit passenden Stempeln für unsere Reise vorbereitet.  
In der Mitte meines Reisebegleiters, quasi zwischen beiden Notizheften, habe ich aus dem zarten Streifenpapier eine kleine Falt-Tasche gearbeitet, damit auch Tickets und Souvenirs Platz finden.

In diesem Sinne also...gute Reise;-).

Sonniger Gruß,
Nadja Borchers

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Wow, was für ein tolles Reisebüchlein. Besonders vom Leder und der Art der Bindung bin ich schwer begeistet. Alle Daumen hoch.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar,🙂. Sonnige Grüße, Nadja

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Sehr schönes Buch ... gefällt mir ausgesprochen gut .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für Deinen Kommentar und den Hinweis wegen des fehlenden Links,😉. LG, Nadja

      Löschen
  4. Liebe Nadja, ein wunderschönes Büchlein ist das geworden, tolle Details sind da mit eingearbeitet!
    Was mir aber besonders gefällt, ist das du das vegane Leder mit Filz gefüttert hast!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Die gefällt und Danke fürs Vorbeischauen,🙂LG, Nadja

      Löschen
  5. Herz natürlich gerade verteilt!
    Super schön:-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großes Dankeschön, liebe Anett

      Löschen
  6. Wow, so wunderschön! Das Büchlein ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die wirklich netten Kommentare zu meinen verschiedenen Werken.
      Ich freue mich riesig!!!

      Löschen
  7. Ein tolles Travel-Book :))))...ein Herz natürlich vergeben :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Worte und das Herz, liebe Karin.
      LG, Nadja

      Löschen
  8. ein tolles Werk...
    mein Herz hattest du auch bekommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen