Dienstag, 27. Juni 2017

Eine Box mit Pfiff -EAC 406 Lace or Pearls-

Guten Morgen zusammen,

und wieder ist eine neue Woche, in der wir bei EAC mit dem Thema "Lace or Pearls" aufwarten.
Ich stehe ja total auf Dinge mit etwas Pfiff und interessanten Falzen. Deshalb habe ich mich daran gemacht, eine tolle Box zu werkeln, die schon etwas länger auf meiner To-Do-Liste steht. 
Mit etwas Lace und Perlchen verziert, passt sie auch direkt zur aktuellen Challenge. Die Anleitung hierzu findet Ihr bei der großartigen Manuela, alias Mia.


Erinnern möchte ich nochmal an meinen
nehme ich am aktuellen Wettbewerb von Alexandra Renke teil und würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir ein Herzchen gebt, :-).
Zum Wettbewerb geht es 

Kommt gut in den Tag,
Eure Nadja 

Kommentare:

  1. Auszeiten sind großartig und so hübsch verpackt unbezahlbar!! Ich hoffe schwer, dass wir uns zum Böxchen Event in Rösrath sehen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, es würde mich gigantisch freuen!!!

      Löschen