Sonntag, 16. Juli 2017

Hochzeits- Leporello "Das Leben ist eine Reise"

Hallo und schön, dass Du vorbeischaust,

nimm Dir ruhig eine Tasse Kaffee oder Tee, denn heute gibt es ein paar Fotos zu betrachten.
Ich zeige Dir heute ein Leporello, für  das ich anlässlich einer Hochzeit beauftragt wurde. Da das zukünftige Paar sehr reiselustig ist, habe ich das Thema "Das Leben ist eine Reise" umgesetzt und damit das ganze noch "Hochzeitslike" ist, in zarten Farben mit dem Layering- Marble- Stempelset von WaffleFlowers bestempelt. Gewünscht wurde zudem ein Kullerelement. 
Wie schon hier, hier  und hier, fiel meine Wahl wieder auf ein Leporello:

Eine Reise um den Globus
 zusammen ins Glück
 das Paar, symbolisch die zwei Herzen
 drehen sich nun gemeinsam um den Globus

Und nun aufgeklappt, Fotos natürlich verpixelt, ;-):



Im Mittelteil sind einige Fotos des Paares.
Außerdem ein schöner Spruch und ein Minc- Herz 
( beide Ideen von der großartigen Manuela alias Mia)
Schön, dass Du durchgehalten hast und vielleicht schaust Du ja mal wieder vorbei? Würde mich freuen!!!

Kreative Grüße,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Dein Leporello ist wieder ganz großes Kino. Wow.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😍,Danke für dein Riesenlob.
      GLG, Nadja

      Löschen
  2. Absolut Klasse ist dein Leporello geworden 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    das ist kreative Liebe pur! Sehr sehr schön!
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs Vorbeischauen, liebe Sarah

      Löschen