Dienstag, 5. September 2017

Spielereien mit Painted Harvest für EAC 408: Clean and Simple

Moin allerseits,

endlich ist die Challengepause bei EAC vorüber und zum wieder "Warmwerden" haben wir für die nächsten zwei Wochen folgende Herausforderung: "Clean and simple".
Ob meine Karte noch als solche durchgeht, weiß ich nicht, für meine Verhältnisse habe ich mich jedoch zurückgehalten.

Gestempelt mit:
 SU- Set "Painted Harvest" bzw. "Herbstanfang". 
( Spruch, Eicheln und Sonnenblume )
gespielt mit Perfect Pearls- Pigmentpuder 

... ergibt einen schönen Schimmer, den man ein wenig auf dem Detailfoto erkennen kann. 



Danke fürs Vorbeischauen,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Du hast auch mit Farbe experimentiert bei den Sonnenblumen. Sieht toll aus.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wenn man sich einmal vom Farbschema losgelöst hat, macht es richtig Spass, gell? Danke für Deinen Kommentar, liebe Claudia.
      LG, Nadja

      Löschen
  2. Zauberhaft schön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir mein Farbexperiment gefällt. Danke für Deine lieben Worte.
      GLG, Nadja

      Löschen